1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf-Bilk: Bus und Straßenbahn zusammengestoßen - drei Verletzte

Düsseldorf-Bilk : Bus und Straßenbahn zusammengestoßen - drei Verletzte

Bei einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Bus sind in Düsseldorf-Bilk drei Menschen verletzt worden. Es kam zu Straßensperrungen.

Eine Straßenbahn und ein Bus sind am Freitag um 11.45 Uhr in Düsseldorf-Bilk zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich an der Ecke Merowinger- und Brunnenstraße. Wie ein Polizeisprecher sagte, wurden dabei drei Personen leicht verletzt. Nähere Angaben, wie es zu dem Unfall kam, lagen noch nicht vor.

Die Brunnenstraße und die linke Spur der Merowingerstraße waren während der Unfallaufnahme gesperrt, letztere konnte als erste wieder freigegeben werden.

(csr)