Bus kollidiert mit Auto Drei Schwerverletzte bei Unfall in Düsseldorf-Benrath

Düsseldorf · Drei Menschen, darunter eine 4-Jährige und ihre Mutter, wurden bei der Notbremsung eines Busses in Düsseldorf verletzt. Ein abbiegendes Auto kollidierte mit dem Bus der Rheinbahn.

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. (Symbolfoto)

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Bus sind drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, ereignete sich der Zusammensoß in Düsseldorf-Benrath bereits am Freitag.

Infolge einer Notbremsung des Busfahrers stürzten im Bus drei Menschen, darunter ein vierjähriges Mädchen und ihre Mutter. Alle drei wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zu dem Unfall war es demnach gekommen, als eine 68 Jahre alte Frau beim Abbiegen den Bus der Rheinbahn offenbar übersehen hatte.

(chal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort