Düsseldorf Behindertengerechter VW Bulli an Uniklinik gestohlen

Düsseldorf · In einem Parkhaus der Düsseldorfer Uniklinik ist ein behindertengerecht umgebauter VW Bulli gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Ersten Kenntnissen zufolge wurde der VW Multivan T5 im Zeitraum von Montag (28. April, 15 Uhr) und Dienstag (29. April, 16 Uhr) von einem Behindertenparkplatz des Parkdecks 5 der Universitätsklinik entwendet.

Der Bulli in der Farbe Offroad Grey Metallic ist unverwechselbar, da er den Bedürfnissen der Familie nach umgebaut wurde. Er verfügt über eine Rampe und auch der Innenraum ist behindertentauglich ausgestattet.

Wer kann Hinweise zum Diebstahl oder dem Verbleib des Autos geben? Anrufe nimmt die Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0 entgegen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort