1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf: Badegäste finden Toten an Baggersee

Düsseldorf-Angermund : Badegäste finden Toten an Baggersee

Badegäste haben in Düsseldorf einen toten Mann an einem Baggersee entdeckt. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Leiche am Sonntagmittag im Stadtteil Angermund gefunden. Es habe noch Versuche gegeben, den Mann zu retten.

Nach ersten Erkenntnissen sei er aber womöglich schon eine Woche lang tot gewesen. Das Baden in dem See sei eigentlich auch verboten, dennoch kämen immer wieder Gäste.

Die genaue Identität des Mannes soll nun noch geklärt werden. Er soll zwischen 35 und 45 Jahre alt gewesen sein. Nach Polizeiangaben trug er rote Boxershorts. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gab es zunächst nicht.

Hinweise auf den Unbekannten unter Telefon 0211-8700.

(dpa)