1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf: 53-jähriger Moped-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Düsseldorf-Eller : 53-jähriger Moped-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Eller wurde am Montagmorgen der Fahrer eines Mopeds schwer verletzt. Ein Autofahrer hatte den 53-Jährigen übersehen.

Am Montagmorgen ist es in Eller zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 34 Jahre alter Mann mit seinem Auto aus einer Grundstücksausfahrt auf die Deutzer Straße fahren. Dabei übersah er offenbar einen 53-Jährigen, der mit seiner Piaggio auf der Deutzer Straße stadteinwärts fuhr.

Auto und Moped kollidierten, wobei der 53-Jährigeschwer verletzt wurde. Er musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.

(veke)