Verfolgungsjagd in Düsseldorf Drei Verdächtige mit Kleinkindern gefasst

Düsseldorf · Aus bislang ungeklärter Ursache ist es am Mittwochnachmittag zu einer Verfolgungsjagd in Bilk gekommen. Drei Personen wurden laut Polizei vorläufig festgenommen, sie hatten auch zwei Kleinkinder dabei.

Düsseldorf: Spektakuläre Verfolgungsjagd bis Unterbilk
9 Bilder

Düsseldorf: Spektakuläre Verfolgungsjagd bis Unterbilk

9 Bilder

Nach Angaben der Polizei sollte ein auffälliger Pkw bei einer Verkehrskontrolle an der Cecilienallee in Golzheim gestoppt werden. Statt der Aufforderung der Polizei nachzukommen, flüchtete das Fahrzeug weiter durch den Rheinufertunnel in Richtung Bilk.

Dort konnten nach einer Verfolgungsjagd drei Personen mit zwei Kleinkindern gestoppt werden, unter den Erwachsenen befand sich auch eine Frau. Eine weitere Person ist womöglich flüchtig. Während der Verfolgungsjagd war auch ein Hubschrauber im Einsatz.

Zu den Hintergründen konnte die Polizei unter Berufung auf aktuelle Ermittlungen keine Angaben machen. Die Ermittlungen dauern an.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort