Düsseldorf-Eller Betrügerischer Einsatz einer gestohlenen EC-Karte

Düsseldorf · Die Polizei fahndet nun nach einem EC-Kartenbetrüger. Dieser hatte mit einer gestohlenen EC-Karte mehrere ­hundert Euro an einem Geldautomaten in Eller erbeutet.

 Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Laut Polizei ereignete sich die Tat bereits im Juni. Einer Angestellten einer Physiotherapie-Praxis an der Gumbertstraße war die Karte aus ihrer Handtasche gestohlen worden. Noch am gleichen Abend wurde die Karte am Automaten eines Geldinstituts am Gertrudisplatz eingesetzt.

Mit einem Bild aus der Videoüberwachungskamera richtet sich nun die Polizei an die Öffentlichkeit und fragt: Wer kennt diesen Mann?

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort