Düsseldorf-Pempelfort Beschädigte Rohrleitung: Wasserschaden im St. Vinzenz Krankenhaus

Aufgrund eines Wasserschadens mussten am Samstagmittag im St. Vinzenz Krankenhaus in Pempelfort Teile der Ambulanz kurzfristig gesperrt werden. Arbeiter hatten bei Umbauarbeiten im OP Bereich eine Wasserleitung getroffen und so eine Rohrleitung der Heizungsanlage beschädigt.

Wasserschaden im St. Vinzenz Krankenhaus
6 Bilder

Wasserschaden im St. Vinzenz Krankenhaus

6 Bilder

Etwa 1500 Liter Wasser liefen daraufhin in die darunter befindlichen Räumlichkeiten. Der Strom musste zeitweise abgeschaltet werden. Mit vier Wassersaugern legten die Feuerwehrleute den betroffenen Bereich wieder trocken. Nach etwa einer Stunde konnte die Feuerwehr ihren Einsatz beenden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort