Unterbacher See in Düsseldorf Obduktion beweist, dass 21-Jähriger im Strandbad Süd ertrank

Düsseldorf · Der junge Mann, der am Sonntag tot aus dem See geborgen worden ist, ist laut Obduktionsergebnis ertrunken. Die Rechtsmediziner entdeckten keine Hinweise auf Fremdverschulden. Er stand auch nicht unter Alkoholeinfluss.

Einsatz am Unterbacher See: Suche nach Vermisstem
7 Bilder

DLRG und Feuerwehr suchen nach Vermisstem im Unterbacher See

7 Bilder
Foto: Daniel Fiene

Der 21-Jährige, der am späten Sonntagnachmittag von Tauchern tot aus dem Unterbacher See geborgen wurde, ist ertrunken. Die Obduktion des Leichnams habe keine Hinweise auf Fremdverschulden oder eine Erkrankung ergeben, auch Alkoholeinfluss schlossen die Rechtsmediziner aus, sagte eine Polizeisprecherin.

(sg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort