Düsseltal Autos kollidieren auf Kreuzung — sechs Verletzte

Düsseldorf · Sechs Menschen wurden in der vergangenen Nacht bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Graf-Recke-Straße / Fritz-Wüst-Straße in Düsseltal zum Teil schwer verletzt.

Sechs Menschen wurden in der vergangenen Nacht bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Graf-Recke-Straße / Fritz-Wüst-Straße in Düsseltal zum Teil schwer verletzt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 18-jähriger Duisburger die Fritz-Wüst-Straße mit seinem Ford in Richtung Graf-Recke-Straße. Mit im Fahrzeug befanden sich drei Mitfahrer (16, 18 und 18 Jahre). Aus bislang unklaren Gründen übersah der junge Fahrer den Mercedes einer 35-jährigen Frau, die zusammen mit zwei Insassen (27 und 36 Jahre) auf der Graf-Recke-Straße in Richtung Heinrichstraße unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kollidierte die Fahrzeuge.

Die Ampel an der Kreuzung war zu diesem Zeitpunkt außer Betrieb. Bei dem Unfallgeschehen erlitt der Ford-Fahrer schwere Verletzungen. Die übrigen Insassen wurden leicht verletzt. Die 35-jährige Mercedes-Fahrerin sowie die 27-jährige Beifahrerin erlitten ebenfalls leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in etwa 25.000 Euro Höhe.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort