Düsseldorf-Mörsenbroich Autos frontal kollidiert - zwei Schwerverletzte

Düsseldorf · Bei einem Verkehrsunfall am Vogelsanger Weg sind am Montagnachmittag fünf Personen verletzt worden, davon zwei schwer. Die Straße musste für etwa eine Stunde komplett gesperrt werden. Der Schaden beträgt rund 10.000 Euro.

Kollision am Vogelsanger Weg in Düsseldorf
5 Bilder

Kollision am Vogelsanger Weg in Düsseldorf

5 Bilder

Ermittlungen der Polizei war ein 36-jähriger Fahrer eines Minivans mit vier weiteren Insassen auf dem Vogelsanger Weg in Richtung Münsterstraße unterwegs. Zeitgleich fuhr ein 20-Jähriger den Nördlichen Zubringer stadtauswärts. Von dort bog er rechts in den Vogelsanger Weg ab, um dann links weiter in Richtung Höxterweg zufahren. Dabei kam es zur Kollision.

Der 20-Jährige und eine Neunjährige, die in dem Minivan saß, erlitten schwere Verletzungen. Der 36-jährige Fahrer und die anderen Insassen (5 und 7 Jahre) wurden leicht verletzt, nur eine 29-Jährige kam unbeschadet davon.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der stark beschädigten Fahrzeuge musste der Vogelsanger Weg für etwa 60 Minuten komplett gesperrt werden.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort