1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf: Auto und Linienbus stoßen vor Bahnhof zusammen

Düsseldorf : Auto und Linienbus stoßen vor Bahnhof zusammen

Auf dem Konrad-Adenauer-Platz ist es am Dienstagmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Bus der Rheinbahn und einem Pkw gekommen. Während der Unfallaufnahme mussten mehrere Buslinien umgeleitet werden.

Wie die Rheinbahn auf Anfrage unserer Redaktion mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 14.30 Uhr. Ein Bus der Linie 725 kam von der Bismarckstraße. Auf dem Konrad-Adenauer-Platz kam es dann zum Zusammenstoß mit einem Auto. Bei dem Unfall handelte es sich nach Angaben der Polizei lediglich um einen Vorfall mit Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Laut Rheinbahn war der Einsatz des eigenen Störungsdienstes um 15 Uhr beendet. Damit endete auch die Umleitung für Busse, die die Unfallstelle sonst auf ihrer Route passieren.