Düsseldorf-Oberbilk Auto überschlägt sich - Fahrer alkoholisiert

Düsseldorf · Ein Mann hat in der Nacht zu Donnerstag an der Ellerstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und beschädigte drei weitere Pkw. Laut Polizei stand der Fahrer unter Alkoholeinfluss.

Ermittlungen der Polizei zufolge hatte der alkoholisierte Fahrer zunächst einen geparkten Pkw gestreift, überfuhr dann eine Baumscheibe, kollidierte mit zwei weiteren geparkten Pkw und landete dann mittig auf der Straße auf dem Dach. Der Schaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Die Unfallaufnahme durch die Polizei und die Räumung und Reinigung der Unfallstelle durch die Feuerwehr dauerten bis 3.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort