Düsseldorf-Unterbilk Auto gerät in Gegenverkehr

Düsseldorf · Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw sind am Sonntagnachmittag drei Personen an der Bilker Allee verletzt worden. Zwei mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ermittlungen der Polizei zufolge verlor ein 71-jähriger Autofahrer, der in Richtung Bilker Kirche unterwegs war, aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto stieß dann im Gegenverkehr mit dem Pkw eines 45-Jährigen zusammen.

Der 71-Jährige und seine 68-jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen, die stationär in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Der 45-Jährige wurde leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort