Altstadt in Düsseldorf: Nebelmaschine löst Feuerwehreinsatz im Uerige aus

Altstadt in Düsseldorf : Nebelmaschine löst Feuerwehreinsatz im Uerige aus

Bei einer Party mit DJ im Uerige am Freitagabend löste ein Rauchmelder Alarm aus. Schuld war jedoch nur die Nebelmaschine.

DJ Theo Fitsos legte am Freitagabend im Uerige in der Düsseldorfer Altstadt auf. Gegen 21.30 Uhr löste dann plötzlich ein Rauchmelder der internen Brandmeldeanlage Alarm aus, wie ein Feuerwehrsprecher unserer Redaktion sagte.

Der Besitzer des Uerige habe vorsichtshalber die Feuerwehr benachrichtigt. Die Einsatzkräfte stellten vor Ort fest, dass ein nicht abgedeckter Rauchmelder oberhalb der Nebelmaschine einen Fehlalarm produziert hatte.

Die Feuerwehr rückte wieder ab, die Party an der Berger Straße ging weiter.

(csr)
Mehr von RP ONLINE