1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf: Älteres Ehepaar in Pempelfort überfallen

Düsseldorf : Älteres Ehepaar in Pempelfort überfallen

Am Sonntagnachmittag ist auf der Kaiserswerther Straße ein älteres Ehepaar überfallen worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Um 16.50 Uhr war am Sonntag ein älteres Ehepaar (78 und 81 Jahre alt) auf der Kaiserswerther Straße in Richtung Nordstraße unterwegs. Plötzlich wurde der blinden 78-Jährigen die Handtasche vom rechten Arm gerissen. Ihr Mann konnte noch erkennen, wie der Täter, der mit einem Fahrrad unterwegs war, über die Nordstraße in Richtung Münsterstraße davonfuhr.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen: Wer kann Hinweise zur Tat oder zu dem Täter geben? Wer hat die Tat beobachtet und kann den Räuber beschreiben? Zeugen werden gebeten, sich bei dem zuständigen Kriminalkommissariat 34 unter 0211-8700 zu melden.

(ots)