A59 in Düsseldorf Zwei Verletzte bei Unfall zwischen Lkw und Pkw

Düsseldorf · Auf der A59 in Düsseldorf ist es am Montagabend zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Lkw gekommen. Zwei Personen wurden verletzt.

Unfall zwischen Pkw und Lkw auf der A59 in Düsseldorf
7 Bilder

Unfall zwischen Pkw und Lkw auf der A59 in Düsseldorf

7 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Der Unfall ereignete sich auf der A59 in Fahrtrichtung Düsseldorf unmittelbar hinter der Anschlussstelle Benrath.

Der Pkw stand nach dem Unfall entgegen der Fahrtrichtung zwischen Lkw und Leitplanke. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Zwei Personen wurden ersten Meldungen zufolge verletzt. Nach einer ersten Behandlung vor Ort wurden sie in Krankenhäuser gebracht.

Die Unfallursache ist noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort