Düsseldorf 80.000 Euro Schaden nach Unfall mit Straßenbahn

Düsseldorf · Auf der Oberkasseler Straße ist es am Freitagabend zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn gekommen. Zu dem Unfall war es gekommen, weil der Pkw falsch abgebogen war.

Wie die Feuerwehr mitteilte, wurde den Rettungskräften gegen 19.30 Uhr eine in einem Pkw eingeklemmte Person gemeldet. Am Unfallort stellte sich heraus, dass die Person weder eingeklemmt noch stark verletzt war. Sie wollte auch nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Der Straßenbahnfahrer stand jedoch unter Schock und wurde ins Dominikuskrankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr stellte für die Räumungsarbeiten sicher, dass weder Straßenbahn oder der beschädigte Pkw unter Strom gerieten. Der Sachschaden wird auf 80.000 Euro geschätzt.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort