Düsseldorf 75-jähriger Rentner wohlbehalten zurück

Düsseldorf · Der 75-jährige Gerd Tebben, der am Freitagmorgen eine Düsseldorfer Klinik verlassen hatte und seitdem vermisst wurde, konnte Samstagabend wohlbehalten im Bereich des Kö-Bogens aufgefunden werden.

Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Kö-Galerie hatten den Senior nach Polizeiangaben im Bereich des Kö-Bogens gefunden und einen Krankenwagen angefordert. Nach Aussagen der Ärzte geht es dem 75-Jährigen den Umständen entsprechend gut.

Der 75-jährige desorientierte Rentner, der auf Medikamente angewiesen ist, hatte am Freitag um 11 Uhr eine Düsseldorfer Klinik verlassen und wurde seitdem vermisst.

Die Suche nach dem 75-Jährigen, bei der auch ein Spürhund eingesetzt wurde, hatte zuerst keinen Erfolg gebracht. Seine Spur verlor sich im Bereich der Universität Düsseldorf.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort