Düsseldorf-Oberbilk 74-Jähriger mit Hund seit neun Tagen vermisst

Düsseldorf · Ein orientierungsloser Senior wird seit dem 3. November vermisst. Zuletzt wurde Herbert Liebelt vor einem Supermarkt an der Oberbilker Allee, Ecke Hüttenstraße, gesehen.

 Wer hat Herbert Liebelt gesehen?

Wer hat Herbert Liebelt gesehen?

Foto: Polizei

Dort wollte er mit dem Hund auf seine Ehefrau warten, während diese Einkäufe erledigte, wie die Polizei mitteilte. Bei ihrer Rückkehr waren der 74-Jährige und das Tier verschwunden. Die Polizei bittet nun um Mithilfe. Der Senior finde nicht allein nach Hause zurück.

Herbert Liebelt ist laut Angaben der Polizei stark desorientiert. Seine Spur wurde zwischenzeitlich mithilfe von Hunden aufgenommen, verlor sich dann aber an der S-Bahn Haltestelle Düsseldorf-Volksgarten. Von dort fahren die Linien S1 zwischen Solingen und Dortmund, die S6 zwischen Köln und Essen sowie die S68 zwischen Düsseldorf und Langenfeld.

Herbert Liebelt ist 1,78 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat kurzes graues volles Haar und einen Bartansatz. Am Montagabend war er mit einer dunkelblauen Jacke, dunkelblauen Jeans und beigefarbenen Schuhen bekleidet. Er führte einen schwarz-weißen Jack Russell Terrier mit sich.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort