Polizei bittet um Hilfe 56-jähriger Mann aus Düsseldorf-Eller wird vermisst

Düsseldorf · Die Polizei sucht einen 56 Jahre alten Mann aus Düsseldorf. Er wird seit Mittwoch vermisst. Hinweise auf eine Straftat gibt es bislang nicht.

Der 56-jährige Thomas Ulrich sei dringend auf Medikamente angewiesen, berichtet die Polizei. Am Mittwoch war er zu einem Arzttermin in Solingen nicht erschienen. Nach den bisherigen Erkenntnissen verließ der 56-Jährige am Mittwoch gegen 10.15 Uhr seine Wohnung in Eller und stieg in seinen blauen Suzuki Splash, Kennzeichen: D-GT-1960. Hinweise auf eine Straftat gibt es laut Polizei bislang nicht. Auch der Wagen des Mannes wurde bislang nicht gefunden.

Anmerkung der Redaktion: Der Mann ist am Freitag zurückgekehrt, deshalb haben wir das Foto gelöscht.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort