Auseinandersetzung in Düsseldorf 38-Jähriger soll vor Kiosk niedergestochen worden sein

Düsseldorf · Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen vor einem Kiosk, wurde am Mittwochabend in Düsseldorf ein 38-Jähriger durch einen Messerstich schwer verletzt. Die Polizei sucht nach dem Täter.

Wie die Polizei mitteilte, trug sich der Vorfall am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr vor einem Kiosk an der Ellerstraße/Ecke Höhenstraße zu. Den Angaben zufolge kam es dort zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Nordafrikanern auf der einen sowie vier Osteuropäern auf der anderen Seite. Dabei soll einer der Nordafrikaner einen 38-Jährigen aus der Gruppe der Osteuropäer mit einem Messerstich schwer verletzt haben.

Die Polizei wurde alarmiert. Als die Beamten kurz darauf eintrafen, war laut Polizeibericht jedoch niemand mehr vor Ort. Etwa 30 Minuten später sei der Schwerverletzte bei einem Bekannten an der Linienstraße erschienen. Ein Rettungswagen wurde alarmiert. Die Polizei nahm den Sachverhalt auf. Den Angaben zufolge waren die vier Osteuropäer alkoholisiert.

Die Polizei sucht nach dem mutmaßlichen Täter. Er wird als Nordafrikaner, etwa 1,90 Meter groß, mit stämmiger Figur und Irokesenschnitt beschrieben. Die Ermittler gehen bei dem Fall derzeit von einer schweren Körperverletzung aus.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0211 - 870-0 entgegen.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort