Düsseldorf 19-Jähriger fährt gegen Baum: schwer verletzt

Düsseldorf · Ein 19-jähriger Düsseldorfer ist am Freitagabend schwer verletzt worden, als er auf der Bergischen Landstraße mit seinem Auto frontal gegen einen Baum prallte.

Mann prallt mit seinem Auto vor einen Baum
8 Bilder

Mann prallt mit seinem Auto vor einen Baum

8 Bilder

Laut Polizei kam der junge Mann gegen 20.55 Uhr aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der Straße ab. Er wurde nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt, musste aber dennoch schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Das Auto ist ein Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Bergische Landstraße kurzzeitig ab. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr leuchteten die Unfallstelle aus.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort