Düsseldorf-Bilk 13-Jähriger auf Schulweg angefahren

Düsseldorf · Ein 13-Jähriger ist am Donnerstagmorgen auf der Merowingerstraße von einem Auto erfasst worden. Der Junge wurde leicht verletzt, der Autofahrer flüchtete.

Wie die Polizei mitteilte, war der 13-Jährige zu Fuß auf dem Weg zur Schule. Dabei überquerte er die Merowingerstraße an einer Grünlicht zeigenden Ampel. Gleichzeitig bog ein Kleinwagen von der Karolingerstraße nach rechts in die Merowingerstraße ab und erfasste dabei den Jungen. Der Fahrer fuhr nach dem Unfall weiter, ohne sich um den 13-Jährigen zu kümmern.

Den Fahrer des Wagens konnte der Schüler nicht beschreiben. Bei dem Auto handelte es sich um einen schwarz-weißen Smart. Der Junge erlitt leichte Verletzungen, er musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0211/8700 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort