Mörsenbroich Bewaffneter Überfall auf Spielhalle

Mehrere hundert Euro erbeutete ein Unbekannter in der vergangenen Nacht. Der Täter überfiel eine Spielhalle in Mörsenbroich. Er war maskiert und bewaffnet. Die Polizei sucht Zeugen, die den Überfall beobachtet haben.

Kurz nach ein Uhr betrat der maskierte Mann die Spielhalle an der Münsterstraße. Er bedrohte die 32-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und verlangte die Tageseinnahmen. Die Frau öffnete daraufhin die Geschäftskasse, holte das Geld heraus und stopfte es in einen schwarzen Leinenbeutel, den ihr der Räuber entgegenhielt. Mit dem Beutel in der Hand flüchtete dieser in unbekannte Richtung.

Der Flüchtige soll etwa 1,78 Meter groß sein. Er hatte dunkle Augen, eine sportliche Figur und war mit einem schwarzen Kapuzenshirt und einer schwarzen Jeansjacke bekleidet. Bei dem Überfall trug der Räuber eine schwarze Sturmhaube und schwarze Handschuhe. Hinweise an die Polizei unter 8700.

(ots/efie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort