Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Düsseldorf-Hamm Betrunkener Fahrer prallt frontal gegen Hauswand

Düsseldorf · In der Nacht zu Mittwoch verlor ein betrunkener Fahrer in Hamm die Kontrolle über seinen Wagen und prallte frontal gegen eine Hauswand. Er wurde schwer verletzt.

Polizeibeamten, die auf der Kaistraße unterwegs waren, fiel gegen 4.25 Uhr in der Nacht zu Mittwoch ein BMW-Fahrer auf, der zu schnell und unsicher fuhr. Sie verfolgten den Wagen Richtung Hamm und beobachteten, wie er einen parkenden Wagen berührte. An der Kreuzung Am Sandacker/Dorfstraße verlor der BMW-Fahrer die Kontrolle und prallte frontal gegen eine Hauswand. Dabei wurden zwei weitere Autos beschädigt.

Der 24-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Weil er vermutlich getrunken hatte, wurde ihm außerdem eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden beträgt circa 25.000 Euro

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort