Rotlicht-Skandal in Düsseldorf Betreibt Wollersheim jetzt ein Online-Bordell?

Düsseldorf · Nachdem am Donnerstag herauskam, dass die Bordelle, bei denen Bert Wollersheim Gesellschafter ist, insolvent sein solenl, gibt es nun neue Schlagzeilen. Der Rotlicht-König aus Düsseldorf soll wieder im Geschäft sein. Genau genommen im Online-Geschäft.

Rotlicht-Größe: Das ist Bert Wollersheim
10 Bilder

Das ist Bert Wollersheim

10 Bilder
Foto: RTL II, Good Times TV

Das Amtsgericht Düsseldorf bestätigte am Donnerstag, dass es tatsächlich einen Antrag auf Insolvenzverfahren für Bordelle an der Rethelstraße gibt. Ob und wann es zu einem Verfahren kommt, sei allerdings noch offen. Derweil kommt die nächste Nachricht heraus: Der bundesweit bekannte Bordellkönig soll schon wieder eine neue Geschäftsidee haben, meldet die Bild.

Laut Informationen der Bild gründete der 62-jährige Wollersheim kürzlich mit einem Geschäftspartner ein Internet-Bordell. Die Adresse: "RedMiles.de". Finanziert werde die Seite über die Beiträge von Clubs und Prostituierten.

Prozess um Düsseldorfer Bordell-Abzocke gestartet
6 Bilder

Prozess um Düsseldorfer Bordell-Abzocke gestartet

6 Bilder
Foto: dpa, Rolf Vennenbernd

Im Interview sagte Wollersheim: "Über unsere Internetseite können sich Kunden, egal wo sie in Deutschland etwa auf Geschäftsreise unterwegs sind, gezielt über die besten Erotik-Angebote in der jeweiligen deutschen Stadt informieren. Für die Kunden ist dieser Service kostenlos."


(cwo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort