Düsseldorf Baustart für Logistik-Zentrum in Heerdt

Düsseldorf · An der Wiesenstraße entstehen bis zum kommenden Jahr 35.000 Quadratmeter Nutzflächen. Die Baugenehmigung ist erteilt, jetzt haben die Arbeiten für ein neues Logistikzentrum an der Wiesenstraße in Heerdt begonnen.

 Bis 2017 soll das neue Zentrum im Linksrheinischen fertig sein. Erste Miet-Interessenten soll es schon geben.

Bis 2017 soll das neue Zentrum im Linksrheinischen fertig sein. Erste Miet-Interessenten soll es schon geben.

Foto: LogProject

Bis zum kommenden Frühjahr entstehen auf dem Gelände Hillwood zufolge rund 35.000 Quadratmeter Logistik-, Büro- und Sozialflächen mit moderner Ausstattung. Dabei könne das Objekt von einem einzelnen Mieter komplett genutzt oder in kleinere Einheiten aufgeteilt werden, heißt es. Die Aufteilung der Flächen soll möglichst flexibel gehalten werden, so dass verschiedene Nutzer als Mieter in Frage kommen. Größe und Lage machten den Standort sowohl für hafenbezogene Logistikkunden interessant als auch für Letzte-Meile-Dienstleister", erläutert Hillwoods Deutschland-Chef Peter Schuijlenburg.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort