Wohnungsbau in Düsseldorf Wohnquartier soll 2026 fertig sein - Mieten unter Durchschnitt

Lichtenbroich · Ein weiteres Baufeld in Düsseldorf-Lichtenbroich wurde nun fertiggestellt. Im Mai können die Mieter einziehen. Die von der Genossenschaft Dübs festgelegten Mieten liegen deutlich unter dem Düsseldorfer Durchschnitt.

 Das Sonnenblumenfeld besteht aus Mehrfamilienhäusern. Im Hintergrund befinden sich die Reihenhäuser, die teilweise auch noch abgerissen werden.

Das Sonnenblumenfeld besteht aus Mehrfamilienhäusern. Im Hintergrund befinden sich die Reihenhäuser, die teilweise auch noch abgerissen werden.

Foto: Dübs

Demnächst werden zahlreiche Umzugswagen in die Wohnsiedlung Wiesenviertel der Düsseldorfer Bau- und Spargenossenschaft (Dübs) fahren. Dort wurde mit dem „Sonnenblumenfeld“ ein weiterer Bauabschnitt beendet, sodass dort im Mai die Mieter einziehen können.