Düsseldorfer Bachelor heiratet „Sie schätzt mich als Person und nicht als TV-Persönlichkeit“

Düsseldorf · Oliver Sanne verteilte einst Rosen im TV. Bald wird der Bachelor aus Düsseldorf heiraten. Uns verrät er seine liebsten Orte für Dates in der Stadt und was er heute über die Show denkt.

200123
Düsselliebe mit Ex-Bachelor Oliver Sanne
Foto: Andreas Bretz

200123 Düsselliebe mit Ex-Bachelor Oliver Sanne Foto: Andreas Bretz

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Noch ist Oliver Sanne ein lediger Mann. Das wird sich demnächst ändern – mit seiner Freundin Jil Rock ist er verlobt, bald steht die Hochzeitsfeier an. Sanne war einst Rosenkavalier in der TV-Datingshow „Der Bachelor“. Tausende Zuschauer verfolgten vor den Bildschirmen, wie der damalige Junggeselle unter 22 Kandidatinnen nach einer Auserwählten suchte.