Düsseldorf-Süd Awista holt die Bäume ab Freitag ab

Düsseldorf-Süd · An zahlreichen Ecken im Düsseldorfer Süden liegen sie jetzt schon zuhauf herum: die ausgedienten Tannenbäume - wie hier in Urdenbach an der Haus-Endt-Straße. Die Awista holt die Bäume aber erst ab Freitag ab.

Düsseldorf-Süd: Awista holt die Bäume ab Freitag ab
Foto: Günter von Ameln (vam)

Zunächst in Reisholz und Wersten, am Montag, 18. Januar, in Benrath, Garath, Hellerhof und Urdenbach sowie am Dienstag, 19. Januar, in Hassels, Himmelgeist, Holthausen und Itter. Die Tannenbäume müssen frei von Weihnachtsschmuck sein. Wer seinen Baum länger behalten möchte, kann ihn bei der Grünschnittsammlung abgegeben. Weitere Möglichkeit ist der Recyclinghof Frankfurter Straße 253, der hat montags bis freitags von 9 bis 16.30 Uhr sowie samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort