Düsseltal Autos brennen aus - hoher Sachschaden

Düsseldorf · Auf der Humboldtstraße sind in der Nacht zu Sonntag zwei Nobel-Autos ausgebrannt. Der Gesamtsachschaden beträgt laut Polizei über 100.000 Euro. Die Brandursache ist unklar.

Ein Anwohner hatte die Brände gegen 1 Uhr bemerkt. Er alamierte Feuerwehr und Polizei. Die beiden Fahrzeuge waren den Angaben zufolge im Abstand von etwa 50 Metern abgestellt, dazwischen parkten laut Polizei weitere Fahrzeuge. An diesen Autos entstand kein Schaden.

Nach Abschluss der Löscharbeiten nahm die Kriminalpolizei die Ermittlungen vor Ort auf. Die Pkw wurden zur weiteren Untersuchung sichergestellt. Nach vorläufiger Schätzung der Polizei beträgt der Sachschaden über 100.000 Euro. Hinweise: Kriminalkommissariat 11 unter Telefon 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort