Verkehrsunfall in Holthausen Autofahrer schwer verletzt

Ein 20-jähriger Mann hat in der Nacht zu Dienstag bei Regen auf der Münchener Straße die Kontrolle über sein Auto verloren und ist gegen eine Leitplanke gefahren. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert.

 Ärzte in Berlin haben bei 47 OPs Fehler gemacht.

Ärzte in Berlin haben bei 47 OPs Fehler gemacht.

Foto: Christian Breuer

Nach Angaben der Polizei war der junge Mann gegen 23.30 Uhr mit einem Renault in Richtung Stadtmitte unterwegs. Aus ungeklärter Ursache verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Renault kam von der Fahrbahn ab, prallte mehrfach rechts und links gegen die Leitplanken und kam nach etwa 100 Metern zum Stehen.

Der 20-Jährige wurde mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Den Sachschaden schätzten die Polizisten auf 8.500 Euro.

(gms)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort