Düsseldorf-Unterrath Autofahrer lässt verletzten Radfahrer liegen

Düsseldorf · Am Mittwochmittag stieß ein Auto beim Abbiegen seitlich mit einem Fahrradfahrer zusammen, so dass dieser auf die Straße stürzte. Er erlitt schwere Verletzungen. Der Autofahrer fuhr davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Ein 59-jähriger Düsseldorfer war gegen 12.50 Uhr am Mittwoch mit seinem Fahrrad auf der Straße Auf der Reide unterwegs. Ein Auto bog von der Meidericher Straße in die Fallingbosteler Straße ein. Dabei stieß der Wagen gegen das Fahrrad und der 59-Jährige stürzte.

Er erlitt schwere Verletzungen, konnte aber selbstständig das Krankenhaus aufsuchen. Der unbekannte Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Bei dem Wagen soll es sich um einen silberfarbenen Skoda Fabia handeln. Möglicherweise ist der Pkw im rechten Heckbereich beschädigt. Der Fahrer ist circa 20 bis 25 Jahre alt, hat ein rundliches Gesicht und kurze Haare.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 0211-8700.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort