Düsseldorf-Urdenbach Auto überschlägt sich - mehrere Personen verletzt

Düsseldorf · Mit überhöhter Geschwindigkeit war am Samstagabend ein 18-jähriger Autofahrer unterwegs. In einer Kurve prallte er gegen einen Stein und überschlug sich. Zwei Mitfahrer verletzten sich schwer.

Am Samstag gegen 22.44 Uhr war ein 18-Jähriger mit seinem Golf und drei Freunden auf der Straße Am Ausleger unterwegs. Weil er zu schnell war, geriet er in einer scharfen Rechtskurve auf den Grünstreifen und prallte gegen einen Stein. Der Wagen überschlug sich. Von den 17 und 20 Jahre alten Mitfahrern wurden zwei schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein weiterer Insasse wurde leicht verletzt.

Wegen auslaufender Betriebsstoffe im Wasserschutzgebiet wurde der Bereitschaftsdienst der Unteren Wasserbehörde verständigt. Am Golf entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 20.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort