Düsseldorf-Holthausen Auto außer Kontrolle: Zwei Schwerverletzte

Düsseldorf · Zwei Menschen wurden bei einem Unfall in Holthausen am Montagmorgen schwer verletzt. Ein Mercedes-Fahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und schleuderte erst in eine Glaswand und dann in zwei geparkte Autos. Das berichtet die Polizei.

Um 10.10 Uhr fuhr ein 55-jähriger Düsseldorfer mit seinem Mercedes auf der Bonner Straße in Richtung Kölner Landstraße. Aus bislang unklarer Ursache verlor er dann in Höhe der Itterstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte mit der Glaswand einer Straßenbahnhaltestelle, anschließend mit einem an der Ampel verkehrsbedingt wartenden Opel Astra und schlussendlich mit einem Taxi, dessen Fahrer auf dem Taxenhalteplatz auf Fahrgäste wartete. Bei dem Unfall wurden der 55-Jährige und der 62-jährige Taxi-Fahrer schwer verletzt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 26.000 Euro.

(ots/EW)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort