Gerüchte um Shop im Kö-Bogen Apple sucht Mitarbeiter für Düsseldorfer Store

Düsseldorf · Das Gerücht hält sich schon seit Monaten hartnäckig: Apple will im Kö-Bogen einen neuen Store eröffnen. Passen würde die Top-Umgebung zu dem Unternehmen. Apple bestätigt diese Information zwar nach wie vor nicht, die Projektenwickler ebenso wenig – doch jetzt sucht das Unternehmen bereits Mitarbeiter in der Landeshauptstadt.

Das Gerücht hält sich schon seit Monaten hartnäckig: Apple will im Kö-Bogen einen neuen Store eröffnen. Passen würde die Top-Umgebung zu dem Unternehmen. Apple bestätigt diese Information zwar nach wie vor nicht, die Projektenwickler ebenso wenig — doch jetzt sucht das Unternehmen bereits Mitarbeiter in der Landeshauptstadt.

Auf der Internetseite von Apple sind aktuell insgesamt 13 unterschiedliche Tätigkeiten ausgeschrieben — alle mit dem Einsatzort Düsseldorf.

Gesucht werden dort beispielsweise "Business Leader", die in den Apple Stores Geschäftskunden zu Technologielösungen beraten können. Auch "Experts" will das Unternehmen einstellen: "Als Expert führst du die Kunden in die faszinierende Welt von Apple ein und verwandelst neugierige Besucher in loyale Kunden", schreibt Apple in der entsprechenden Anzeige. Und als "Solution Engineer" arbeiten die künftigen Mitarbeiter an "maßgeschneiderten technischen Lösungen" für die Kunden. Stellen in Düsseldorf gibt es auch als "Inventory Specialist", "Market Leader" und "Creative".

Ein konkretes Datum, zu dem die Bewerber die neue Stellung antreten würden, ist in den Stellenanzeigen nicht genannt. Der Kö-Bogen wird im Herbst fertig. Einziehen wird unter anderem das Edel-Kaufhaus Breuninger.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort