Düsseldorf Apple eröffnet am Samstag im Kö-Bogen

Düsseldorf · Es ist offiziell: Am Samstag, 14. Dezember, eröffnet im Düsseldorfer Kö-Bogen ein Apple-Store. Das kündigte der kalifornische Computer- und Softwarehersteller nun auf seiner Internetseite an.

 Anfang Dezember hatten Arbeiter diesen Schriftzug am Kö-Bogen angebracht.

Anfang Dezember hatten Arbeiter diesen Schriftzug am Kö-Bogen angebracht.

Foto: Bretz, Andreas

Lange Zeit war es ein offenes ­Geheimnis, dass es eine ­Apple-Filiale im Kö-Bogen geben soll. Zuletzt waren die Gerüchte bestätigt worden, als Bauarbeiter einen Schriftzug mit einer Internetadresse des Konzerns an der Fassade des Gebäudes angebracht hatten. Einem Apple-Fan gelangen außerdem Aufnahmen aus dem Inneren des neuen Geschäfts. Apple hatte die Gerüchte weder dementiert noch bestätigt, auf seiner Internetseite hatte der Konzern allerdings bereits nach Mitarbeitern gesucht.

Auf der Facebookseite des Kö-Bogens wurde nun auf die Eröffnung am kommenden Samstag hingewiesen. Laut Apple soll der Store am 14. Dezember um 10 Uhr eröffnet werden. Das Geschäft soll dann montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr geöffnet sein.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort