Fitnessangebote für Mitarbeiter Anwälte trainieren während der Arbeitszeit

Düsseldorf · Die Wirtschaftskanzlei Advant Beiten hat eine Kooperation mit einem Fitnessunternehmen geschlossen. Jetzt können die Mitarbeiter zu jeder Zeit im Büro Sport treiben.

 Anwalt Hans-Josef Vogel treibt unter Anleitung der Trainerin Ellen Gontscharenko im Büro Sport.

Anwalt Hans-Josef Vogel treibt unter Anleitung der Trainerin Ellen Gontscharenko im Büro Sport.

Es war kurz vor Corona, als der Standort Düsseldorf der internationalen Wirtschaftskanzlei Advant Beiten eine Kooperation mit dem Fitnessunternehmer Marc Jonen startete. Das war rückblickend sehr weitsichtig, wie Hans-Josef Vogel, Anwalt und Partner der 1990 gegründeten Wirtschaftskanzlei, sagt: „Der Stress unserer Mitarbeiter ist schon immer immens. Wir wollten unserem Team was Gutes tun und uns als Chefs natürlich auch. Denn unsere Leute sollen lange gesund und fit bleiben. Und so integrierten wir ein Fitnesstraining in unseren Job-Alltag.“