Amtsgericht Düsseldorf Ließ die Haushaltshilfe einen teuren Ring mitgehen?

Düsseldorf · Vor dem Amstgericht Düsseldorf geht es um einen Ring im Wert von 250.000 Euro, der angeblich von einer Haushaltshilfe gestohlen worden sein soll. Ob es dieses wertvolle Schmuckstück jedoch überhaupt gab, ist ungewiss.

 Die angeblich bestohlene Hausfrau erschien nicht vor dem Amtsgericht Düsseldorf.

Die angeblich bestohlene Hausfrau erschien nicht vor dem Amtsgericht Düsseldorf.

Foto: Endermann, Andreas (end)

Geschmeide im Wert von rund einer Viertelmillion Euro in einer Schublade zu lagern – das war für eine Mieterin in Unterbilk offenbar keine gute Idee. Ausgerechnet beim Probeputzen soll sich eine Haushaltshilfe nämlich einen kostbaren Brillantring in Weißgoldfassung unter den Nagel gerissen, ihn also gestohlen haben.