Düsseldorf Am Samstag öffnen zwei Freibäder

Düsseldorf · Nachdem die Kaiserswerther schon vorvergangene Woche in die Freibad-Saison starteten, sind jetzt die beiden städtischen Freibäder dran. Das Rheinbad in Stockum und das Freibad in Benrath starten aufgrund der guten Wetterprognosen am Samstag in die Saison.

Düsseldorf: Am Samstag öffnen zwei Freibäder
Foto: Anne Orthen

Das Strandbad Lörick soll spätestens am Pfingstwochenende öffnen, kündigt die städtische Bädergesellschaft an. In den vergangenen Tagen sind wie hier auf dem Foto im Rheinbad alle erforderlichen Arbeiten abgeschlossen worden. Schwimmmeister Frank Mehnert richtet noch die Leine ein, die das große Becken in zwei Bereiche trennt.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 20 Uhr, Samstag/Sonntag sowie an Feiertagen von 9 bis 20 Uhr. In den Schlechtwetterphasen ist das Rheinbad von 8 bis 11 Uhr und am Wochenende von 8 bis 12 Uhr geöffnet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort