Düsseldorf Altstadt-Besucher im Hofgarten beraubt

Düsseldorf · Leichte Verletzungen hat in der Nacht zu Sonntag ein Besucher der Düsseldorfer Altstadt, als er im Hofgarten von mehreren jungen Männern überfallen und ausgeraubt wurde. Eine Fahndung nach den Tätern blieb in der Nacht ergebnislos.

Chronik: Kriminalität in der Düsseldorfer Altstadt
Infos

Chronik: Kriminalität in der Düsseldorfer Altstadt

Infos
Foto: Christoph Göttert

Laut eigenen Angaben verließ kurz nach Mitternacht ein 27-Jähriger aus dem Tecklenburger Land zusammen mit seinem Freund (24) die Altstadt und wurde im angrenzenden Hofgarten von mehreren jungen Männern überfallen und geschlagen, meldet die Polizei. Hierbei stahlen sie ihm sein Portemonnaie und das Smartphone.

Bei der Attacke erlitt der Mann leichte Verletzungen und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Eine Fahndung nach den Tätern, die nicht näher beschrieben werden konnten, verlief ohne Ergebnis.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort