Flughafen Düsseldorf Airlines fliegen im Winter neue Ziele an

Am 31. Oktober stellt der Flughafen Düsseldorf seinen Flugplan um. Die Fluggesellschaften verstärken ihr Angebot und bieten neue Ziele an. Bestehende Strecken werden im Winterflugplan häufiger geflogen.

Neues Großlöschfahrzeug am Flughafen
6 Bilder

Neues Großlöschfahrzeug am Flughafen

6 Bilder

Air Berlin fliegt neuerdings von Düsseldorf nach Innsbruck und Klagenfurt. Beide Strecken werden im Winter dreimal wöchentlich angeboten. Auch Lufthansa fliegt im Winterflugplan mit Nizza und Venedig zwei neue Ziele an. Darüber hinaus bietet Lufthansa erstmals im Winter eine Strecke nach Danzig.

Neu ist auch, dass Air France im Winterflugplan täglich von Düsseldorf nach Toulouse fliegt. Ab Mitte Dezember steuert die Fluggesellschaft Adria Airways das Ziel Pristina, die Hauptstadt der Republik Kososvo, von Düsseldorf aus zwei Mal in der Woche an. Ins finnische Kuusamo fliegt ein Mal pro Woche die niederländische Gesellschaft Transavia.

Delta Air Lines startet im Winterflugplan erstmals auch täglich von Düsseldorf nach Atlanta. In den Süden Deutschlands geht es von Montag bis Freitag mit der österreichischen Airline InterSky. Sie fliegt zwei Mal täglich nach Friedrichshafen, zusätzlich am Sonntag ein Mal. Sun Express nimmt zum Winter zwei neue Türkei-Strecken in ihr Programm auf: Diyarbakir und Ankara ein Mal pro Woche.

(rpo/efie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort