Im "attic" an der Kö Adoptivsohn von Tom Cruise als DJ in Düsseldorf

Düsseldorf · Nach Pierre Sarkozy, Giulia Siegel und Noah Becker gehört jetzt auch Connor Cruise zur Riege der auflegenden "Papa ist berühmt"-DJs: Der Sohn von Hollywood-Schauspieler Tom Cruise legt am 25. August im Düsseldorfer Club "the attic" an der Königsallee auf.

Sunnyboy, Scientologe und Single - Tom Cruise wird 50
13 Bilder

Sunnyboy, Scientologe und Single - Tom Cruise wird 50

13 Bilder

Gerade mal 17 Jahre alt, hat der Cruise-Sprössling in den USA schon in mehreren Clubs, auf Special-Events und Premierenfeiern gespielt, nun geht's für Connor über den großen Teich nach Europa. Geplant sind insgesamt zwei Gigs — einer davon im "attic" an der Königsallee.

Im Rahmen der Partyreihe "Vous êtes des animaux" wird Connor sein Deutschland-Debüt geben — vor ihm sorgten hier schon dOP, das Bo, Monsieur Komplex und Pierre Sarkozy für eine volle Tanzfläche. Letzter gehört ebenfalls zur besagten "Papa ist berühmt"-DJ-Riege, in der die einen dann wirklich etwas können, die anderen aber eher talentfrei an den Decks herum schrauben. Wie Connor Cruise aka C-Squared sich an den Turntables schlägt, können Clubgänger am 25. August erleben.

Zuletzt waren bei seinen DJ-Auftritten übrigens viele Bodyguards vor Ort, wohl auch deshalb, um neugierigen Fragen bezüglich der Scheidung von Schauspielerin Katie Holmes und Connors Adoptiv-Vater und Scientologen Tom Cruise vorzubeugen.

Vous êtes des animaux avec Conner Cruise aka C-Squared im attic, Samstag 25. August, ab 23 Uhr

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort