Düsseldorf Sternfahrt der Radler nur halb so lang

Düsseldorf · Rund 1500 Radfahrer folgten dem Aufruf des ADFC und forderten bei einer Fahrt durch Düsseldorf bessere Bedingungen. Wegen anderer Protestmärsche wurde die Route stark verkürzt.

 Viele radfahrbegeisterte Familien waren zur Sternfahrt gekommen, bei der für ein fahrradfreundlicheres NRW geworben wurde.

Viele radfahrbegeisterte Familien waren zur Sternfahrt gekommen, bei der für ein fahrradfreundlicheres NRW geworben wurde.

Foto: Hans-Juergen Bauer (hjba)
 Die Radler mussten wegen weiterer Demos früher umkehren als geplant und zur Schlusskundgebung nach Oberbilk fahren.

Die Radler mussten wegen weiterer Demos früher umkehren als geplant und zur Schlusskundgebung nach Oberbilk fahren.

Foto: hans-jürgen bauer
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort