Düsseldorf-Niederkassel Acht Pkw zerkratzt

Düsseldorf · Mutwillig hat ein 22-jähriger Randalierer in der Nacht zu Freiatg acht Fahrzeuge in Niederkassel beschädigt. Ein Zeuge konnte den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Einem 23-Jährigen war ein Mann um 2.30 Uhr aufgefallen, als er gegen ein Haltestellenhäuschen an der Lütticher Straße in Höhe des Stadtbades Oberkassel trat. Dann trat der Randalierer gegen acht Fahrzeuge und kratzte am Lack, als er in Richtung Niederkasseler Kirchweg lief.

Als der Täter bemerkte, dass er verfolgt wurde, versucht er zu flüchten. Er konnte jedoch von dem Zeugen in Höhe der Peter-Ross-Straße gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort