Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

RTL-Show "Supertalent" Abfuhr für Super-Ingo hat Nachspiel

Die Jury konnte der Düsseldorfer Super-Ingo in der RTL-Show "Supertalent" am vergangenen Wochenende wahrlich nicht von sich überzeugen. Buh-Rufe aus dem Publikum und eine harte Kritik der Jury bedeuteten für ihn das Aus bei RTL. Besonders ein Spruch von Juror Dieter Bohlen verletzte den Düsseldorfer. Laut Medienberichten will er nun vor Gericht ziehen.

Düsseldorfer geht bei RTL-Show unter
8 Bilder

Düsseldorfer geht bei RTL-Show unter

8 Bilder

Bis zu acht Millionen Menschen hatten das Debakel bei der Casting-Show "Supertalent erlebt. Der Kölner TV-Sender hatte extra ein Team in die Landeshauptstadt geschickt, um Ingo vorher schon einmal in ungünstigen Situationen zu filmen: beim Joggen, beim Besuch eines Stripclubs (inklusive einer Table-Dance-Einlage von Ingo), beim Hanteltraining, beim Reden.

Schon vor Super-Ingos verrücktem Auftritt war klar: Der 44-Jährige hat keine echte Chance. Sein Auftritt wurde mit zahlreichen Buh-Rufen honoriert.

Juror Dieter Bohlen versetzte Super-Ingos Träumen dann direkt nach dem Auftritt den Todesstoß. "Als der Liebe Gott Gehirn verteilt hat, warst Du gerade am Sit-Up-Machen."

Super-Ingo: "Dieter hätte sagen können, dass meine Show absoluter Mist war. Oder das ich völlig talentfrei bin. Aber mit dem Gehirnspruch hat er richtig was angerichtet." Diese Abfuhr hat er scheinbar nicht so leicht verdaut.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort