Kreuz Neuss-West Smart kippt auf A57 nach Krefeld um

Neuss · Auf der Autobahn 57 bei Neuss hat es am Dienstagmorgen einen Unfall gegeben. Eine Frau wurde schwer verletzt.

Stau auf der Autobahn (Symbolfoto)

Stau auf der Autobahn (Symbolfoto)

Foto: dpa, ve lof fpt

Nach Angaben der Polizei kippte am Morgen ein Smart aus zunächst ungeklärten Gründen auf die Seite. Die Feuerwehr rückte an und befreite die 27-jährige Fahrerin des Fahrzeugs aus dem Wagen. Ein Rettungswagen brachte die Kölnerin in ein Krankenhaus. Wie die Polizei am Mittag mitteilte, wurde die Frau schwer verletzt. Zur Unfallursache hieß es, die Frau sei beim Fahrstreifenwechsel gegen die Leitplanke gefahren.

Am Morgen war die A57 in Richtung Krefeld vorübergehend nur einspurig befahrbar. Hinter der Unfallstelle gab es Stau.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort