Unfall auf der Kölner Landstraße 78-Jähriger von Auto erfasst

Düsseldorf (dto). Bei einem Unfall auf der Kölner Landstraße ist am Montagmorgen ein 78-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden und befindet sich zur stationären Behandlung im Krankenhaus. Er war auf der Fahrbahn von einem Auto erfasst worden und auf die Straße geschleudert worden.

Der Mann war nach Polizeiangaben gegen 6.50 Uhr ohne Licht mit seinem Rad über die Kölner Landstraße in Richtung Innenstadt gefahren. Aus ungeklärter Ursache fuhr er vom Radweg auf die Fahrbahn. Eine 48-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr bremsen und erfasste den Mann. Der 78-Jährige wurde über die Motorhaube auf die Straße geschleudert und verletzte sich schwer.

Er wurde in ein Krankenhaus gefahren und wird dort weiterhin behandelt. Der Schienenverkehr auf der Kölner Straße war für zwei Stunden eingeschränkt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort