Familiendrama in Angermund 52-Jähriger tötet sich und seine Frau

Nach dem Fund von zwei Toten in Angermund hat sich der Verdacht eines Familiendramas bestätigt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der 52-jährige Inhaber der Wohnung zunächst am Freitag seine 48 Jahre alte Ehefrau erschossen und dann sich selbst mit der Waffe gerichtet. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden seien nicht erkennbar, hieß es.

 Die Polizei ist bis zum frühen Morgen im Einsatz geblieben.

Die Polizei ist bis zum frühen Morgen im Einsatz geblieben.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Den Angaben zufolge hatte der Mann als Beamter der Bundespolizei gearbeitet. Bei der Tatwaffe handelt es sich um seine Dienstwaffe. Zuvor hatte es keine Anzeigen oder Polizeieinsätze in Zusammenhang mit der Familie gegeben.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort